Animated loader dots14ComingSoonAnimated loader dots

Brian Galovich

Senior Vice President, Chief Information Officer

Brian Galovich kam im Dezember 2020 als Senior Vice President, Chief Information Officer zu Air Products. Er trägt die Verantwortung für die strategische Aufsicht über technologiebasierte Lösungen und die Integration von Technologien, Mitarbeitern, Informationen und Prozessen, die unseren zahlreichen Mitarbeitern und Kunden weltweit Mehrwert und betriebliche Effizienz bieten. 

Galovich bringt mehr als 24 Jahre Erfahrung in dieser Position mit. Er hat große globale Unternehmen in allen Aspekten der digitalen Technologie geleitet, einschließlich grundlegender Infrastruktur, Cybersicherheit und Unternehmens-Geschäftssysteme, während er gleichzeitig digitale Tools, Daten und Analysen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz nutzt Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenerfahrung. Zuletzt war er Vice President, Digital Technology und Chief Information Officer bei Collins Aerospace. Zuvor war er Chief Information Officer für Pratt & Whitney und Global Business Systems bei der United Technologies Corporation. 

Galovich besitzt einen Bachelor-Abschluss in Management-Informationssystemen der University of Connecticut, einen Master-Abschluss in Management des Rensselaer Polytechnic Institute und einen Master-Abschluss in E-Commerce und Business Technology der Carnegie Mellon University. 

12/2020