Air Products Quality Policy (Qualitätsgrundsätze)

 

Air Products verpflichtet sich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Wir legen Unternehmensziele fest und überprüfen diese regelmäßig, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen.

Wir verpflichten uns, Produkte und Dienstleistungen gemäß den Spezifikationen und pünktlich zu liefern.

Wir engagieren uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer allgemeinen Qualitätsleistung und die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit sie ihre Aufgaben entsprechend unseres Ziels, das führende Unternehmen in unserer Branche zu sein, erfüllen können

Wir unterhalten ein Managementsystem, das unseren geschäftlichen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht, und führen regelmäßige risikobasierte Prüfungen durch, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln und zu priorisieren.

Geschäftsziele und -vorgaben werden im gesamten Unternehmen kommuniziert, verstanden und umgesetzt.