Go to Home Page

Dazugehören

Sie sind uns wichtig.

Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, um zusammenzuarbeiten und Lösungen für die weltweit wichtigsten Herausforderungen im Bereich Energie und Umwelt zu entwickeln. Aber das erreichen wir nur, wenn alle zusammenarbeiten. Deshalb gehören Sie dazu und sind wichtig.

Wir möchten sicherstellen, dass jeder seine Stimme hört und die Vielfalt der einzigartigen Erfahrungen nutzt, die jeder mitbringt, damit man stolz darauf sein kann, wer man ist und wo man arbeitet. Unsere Kultur ist darauf ausgerichtet, alle Ebenen einzubeziehen und zu fördern und Menschen auf der Grundlage ihrer Talente, Ideen und Leidenschaft für das, was sie tun, zusammenzubringen. Und da sich unser Geschäft in neue Teile der Welt ausdehnt, werden wir unsere Werte für Vielfalt und Einbeziehung an Orten bringen, an denen sich die Rollen von Minderheiten und Frauen noch weiterentwickeln.

Individuell sind wir stark. Gemeinsam sind wir noch stärker. 

Eine Mitteilung unseres Chairman, President und CEO

Wir stehen zusammen gegen Rassismus.

Wir stehen zusammen gegen Hass.

Wir stehen zusammen in unserer gemeinsamen Menschlichkeit und Gleichheit.

Wir stehen zusammen über das Grundrecht jeder Person, mit Würde und Respekt behandelt zu werden.

Wir stehen zusammen.

* Air Products hat sein ursprünglich im Oktober 2020 festgelegtes Ziel von 20 % für die Vertretung von Minderheiten in US-Fach- und Führungsrollen erreicht und im November 2021 ein neues Ziel von 30 % in diesen Rollen bis 2025 festgelegt.

Bringen Sie unsere vielfältigen Mitarbeiter zu Höchstleistungen.

Unser Ziel ist es, das sicherste und profitabelste Industriegasunternehmen der Welt zu sein und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unser Ziel ist es, innerhalb unseres breiten Geschäftsbereichs und unserer wachsenden Kulturlandschaft mit mehr als 21.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern die vielfältigste zu sein. 

Unsere innovativen Rekrutierungsstrategien tragen dazu bei, unsere vielfältigen Talente zu stärken ―In 2019 waren 55 % unserer Studienanfänger vielfältig. Und wir haben uns klare Ziele für die Zukunft gesetzt, einschließlich der weltweiten Vertretung von mindestens 28 % Frauen in Berufs- und Führungspositionen und 30 % Minderheiten in denselben Rollen in den USA bis 2025. Unser Ziel ist es, die Orte zu reflektieren, an denen wir Geschäfte tätigen und die verfügbaren Talente an diesen Orten voll auszuschöpfen. Daher schaffen wir eine vielfältigere und einbeziehende Kultur in unserem Unternehmen.

Schaffung einer Kultur der Einbeziehung

Um sicherzustellen, dass jeder seine Stimme hört, bedeutet dies, eine entsprechende Kultur der Einbeziehung zu schaffen, in der Mitarbeiter unterschiedliche Perspektiven suchen und sich in der Lage fühlen, ihre Standpunkte selbstbewusst auszudrücken und Maßnahmen zu ergreifen, um bedeutende Veränderungen herbeizuführen. 

Um diese Kultur zu schaffen, schaffen unsere Employee Resource Groups (ERGs) unterstützende Gemeinschaften, die dabei helfen, Talente anzuziehen und zu binden, das kulturelle Bewusstsein und die kulturelle Kompetenz zu stärken, wichtige Fähigkeiten zu entwickeln und zu unseren Zielen für Vielfalt und Einbeziehung beizutragen. Durch die Zusammenarbeit als Netzwerk für Einbeziehung fördern die ERG Aktivitäten und Programme für alle Mitarbeiter, einschließlich Workshops, Podiumsdiskussionen, Sensibilisierungsschulungen und Fortbildungsveranstaltungen. 

Unsere ERGs umfassen:
  • AERO - Asiatische Mitarbeiter-Ressourcenorganisation
  • BERG – Schwarze Mitarbeiter-Ressourcengruppe
  • EDGE – Ethnisch vielfältige Golf-Mitarbeiter
  • Aktivieren – Mitarbeiter mit ALLEN Fähigkeiten bewerten
  • Drehpunkt – Ethnisch und kulturell vielfältige Gemeinschaft
  • HOLA – Lateinamerikanische Organisation für Latinos und Amigos
  • ISERO – Mitarbeiterorganisation für indische Subkontinente
  • MEERG – Mitarbeiter-Ressourcengruppe für den Nahen Osten
  • NextGen – Community zur Unterstützung von Berufseinsteigern
  • Spektrum – Gemeinschaft unterstützt LGBTQ + -Mitarbeiter
  • UDAAN – Mitarbeitergruppe in Indien für benachteiligte Bevölkerungsgruppen in Gemeinden, in denen wir tätig sind
  • Veterans Network – Community unterstützende Veteranen
  • WSN – Frauen-Erfolgsnetzwerk

Wir investieren auch in unsere vielfältigen Talente durch spezifische, integrative Führungskräfteentwicklungsprogramme, erkennen die Beiträge von Kollegen durch unser Peer-to-Peer-Anerkennungsprogramm an, fördern einen ganzheitlichen Ansatz für alle Einzelpersonen durch unser Health & Wellness-Team und bieten flexibles Arbeiten, damit die Mitarbeiter dies können verwalten, wann und wo sie ihre Arbeit am effektivsten erledigen.


„Wenn Sie Leute einstellen, die Ihnen ähnlich sehen, wie Sie sprechen und so denken
wie Sie, Wie finden Sie die einzigartige Perspektive? Wie stellen Sie den
Status Quo in Frage? Wenn alle Teammitglieder die Welt gleich sehen? "

Seifi Ghasemi, Chairman, President und CEO

Sind Sie bereit, Ihr Mögliches mitzubringen?

Suchen Sie nach den neuesten Stellenangeboten bei Air Products.

JETZT BEWERBEN

RESSOURCENCENTER