Go to Home Page

Air Products aus Sicht von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Das übergeordnete Ziel von Air Products ist es, ein Unternehmen zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugehörig fühlen und ihre Beiträge anerkannt und geschätzt werden; ein Unternehmen, das die Zusammenarbeit zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen und Hintergründe fördert; ein Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt und die Gemeinden, in denen wir tätig sind, unterstützt; und ein Unternehmen, für das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne arbeiten und stolz darauf sind, Teil des innovativen Prozesses zur Lösung der globalen Energie- und Umweltherausforderungen zu sein.

Spielkreis Sehen Sie sich das Video Belong and Matter an

Ana

Nachbehandlung
 
Chemieingenieur

"Ich fühle mich respektiert und geschätzt, sowohl wegen meiner technischen Erfahrung als auch aufgrund meiner kulturellen Unterschiede."

Ich habe als Teilnehmer des Career Development Program bei Air Products angefangen. Die Möglichkeit, verschiedene Bereiche des Unternehmens zu erkunden, war sehr interessant – und passte gut dazu. Das Unternehmen hat die Mission, die profitabelsten in seiner Branche zu sein, und ich möchte Teil dieser Errungenschaft sein. Ich habe an Projekten gearbeitet, die zwischen $0.5 Millionen und $10 Millionen liegen, und die ständigen Herausforderungen, die mir angeboten werden, ermöglichen es mir, meine Karriere weiterzuentwickeln und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Am wichtigsten ist, dass ich mich sowohl aufgrund meiner technischen Erfahrung als auch meiner kulturellen Unterschiede respektiert und geschätzt fühle.

Rafael

Rafael Paredes
 
Globale betriebliche Exzellenz
Master Black Belt

„Durch die aktive Teilnahme am Inclusion Network von Air Products hoffe ich, dass ich die Anzahl unterrepräsentierter Minderheiten am Arbeitsplatz beeinflussen und ändern kann.“

Während meiner gesamten Karriere war ich in der diskreten Fertigung und im operativen Bereich tätig. Ich war einmal Betriebsleiter. Heute biete ich strategische und taktische Unterstützung für alle Regionen bei großen Produktivitätsprogrammen und -projekten an. Eine der Errungenschaften, auf die ich am stolzesten bin, ist die Teilnahme an einem funktionsübergreifenden Team, das ein komplexes Sicherheitsprojekt umgesetzt hat, das weltweit zu Einsparungen von über $ $3 Millionen geführt hat, indem es einen Weg gefunden hat, die Inspektionen von Sicherheitsventilen alle 4 bis 5 Jahre auf 8 zu verlängern -10 Jahre.

Danielle

Danielle Martin
 
Anlagenleiter

"Die Förderung des Wachstums und der Entwicklung seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand, ist ein Merkmal von Air Products."

Im Laufe von drei Jahren habe ich Arbeitserfahrung in verschiedenen funktionalen Rollen und Prozesstechnologien gesammelt, während ich berufliche Fähigkeiten entwickelt und frühe Karriereziele erreicht habe. Während einer meiner ersten Aufgaben hatte ich die Möglichkeit, ein Projekt zur Reduzierung von Argonverlusten in einer unserer Luftzerlegungsanlagen zu leiten. Es schien eine große Verantwortung zu sein, aber die Förderung des Wachstums und der Entwicklung seiner Mitarbeiter unabhängig von ihrem Erfahrungsstand ist ein Merkmal von Air Products. Das Projekt führte zu erheblichen finanziellen Einsparungen für die Anlage. Ich habe wichtige Fähigkeiten entwickelt und das Unternehmen profitierte von geringeren Verlusten.

Ernie

Ernie Dixon
Project Manager, GEMTE Americas Execution

„Ich habe in den letzten 30+ Jahren bei verschiedenen Mitarbeitern deutliche Verbesserungen am Arbeitsplatz feststellen können. Auf diesem Weg haben wir noch viele Möglichkeiten für Verbesserungen. Meine große Leidenschaft ist die Anerkennung der Möglichkeiten von Air Products und unsere Bereitschaft, Veränderungen vorzunehmen.“

Mein beruflicher Werdegang umfasst verschiedene Aufgaben in den Bereichen Design, Betrieb und Projektmanagement, sowohl als Einzelautor als auch als Manager. Meine derzeitige Position ist das Ergebnis von jahrelangen Erfolgen und Misserfolgen. Meine größte Lektion ist, dass ich mit allen Menschen zusammenarbeiten muss, um Erfolg zu haben. Ich denke, dass meine Fähigkeit, mit einer vielfältigen Gruppe von Menschen zu arbeiten, einen großen Beitrag zu meiner beruflichen Laufbahn geleistet hat.

Chia-Hang

Chia-Hang
IT Advanced Analytics

"Als internationaler Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten ist es eine Herausforderung, in einer völlig anderen Kultur und Umgebung zu arbeiten und zu leben.  Ich war froh, einem Unternehmen beizutreten, in dem die Menschen einander respektieren und sich umeinander kümmern.  Meine Kollegen sind meine Mentoren, die mir bei der Arbeit helfen und mich durch den Kulturschock begleiten.  Mir gefällt, dass ich für ein Unternehmen arbeite, das nicht nur auf Profitabilität abzielt, sondern auch Vielfalt und Sicherheit als Kern der Unternehmenskultur schätzt.  Es war mir wichtig, mich nicht als Ausländerin zu fühlen, als ich an meinem ersten Tag in der Firma durch die Türen ging." 

Als Analytiker ist es am frustrierendsten, eine Menge Ressourcen in die Entwicklung einer Lösung zu investieren, die niemand wirklich nutzen möchte. Glücklicherweise arbeite ich an den Problemen, die für das Geschäft von Air Products von entscheidender Bedeutung sind. Es ist aufregend zu sehen, dass Ihre Arbeit dem Unternehmen hilft, komplexe Analyseprobleme zu lösen und bedeutende Einblicke in das Management in den Vordergrund zu rücken, was Wachstum und Gesamterfolg fördert. Ich schätze auch, dass das Unternehmen bereit ist, Ressourcen und Möglichkeiten für Mitarbeiter auf allen Ebenen ihrer Karriere und Mitarbeiterschulungen bereitzustellen, die mir helfen, mein Fachwissen und mein Wachstum weiterzuentwickeln.