Sicherheit

 

Sicherheit steht im Mittelpunkt unseres Unternehmensziels, das sicherste, vielfältigste und profitabelste Industriegasunternehmen der Welt zu sein. Wir glauben auch, dass dies eine moralische Verpflichtung ist. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher und gesund zu ihren Familien zurückkehren.

Unsere Überzeugungen in Bezug auf Sicherheit sind seit Jahrzehnten durch unsere Total-Safety-Values, in denen hervorgehoben wird, dass nichts wichtiger ist als Sicherheit und dass die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften eine Voraussetzung für die Beschäftigung ist. Unsere derzeitige Führung hat auf diesem starken Fundament aufgebaut und ist damit ein noch sichereres Unternehmen.

Jahr für Jahr bemühen wir uns, die Sicherheit für unsere Kolleginnen und Kollegen, Auftragnehmer, Kunden und Gemeinden zu verbessern. Im Jahr 2020 haben wir daran gearbeitet, die Sicherheit unserer Branche zu verbessern, indem wir Führungsrollen in allen wichtigen Industriegas-Fachverbänden übernommen haben und dazu beigetragen haben, die Sicherheitsstandards weltweit zu verbessern und zu harmonisieren.

Unser Ziel ist es, das sicherste Industriegasunternehmen der Welt zu sein. Wir konnten unsere Verletzungsrate durch Arbeitsausfälle um 83% und unsere meldepflichtige Verletzungen um 48% seit 2014 steigern. Leider hatten wir 2020 einen Todesfall durch einen Auftragnehmer und es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die mit diesem Vorfall verbundenen Risiken erkannt, behoben und und kommuniziert.

Safety Performance