Animated loader dots14ComingSoonAnimated loader dots

Wilbur W. Mok

President, Asia

Wilbur W. Mok ist President, Asia, bei Air Products. Er ist verantwortlich für die Strategie und Rentabilität des Geschäftsbereichs Industrial Gases in Asien.

Herr Mok kam 1986 als Finanzanalyst in der International Controllership-Organisation zu Air Products und war anschließend in verschiedenen technischen und kaufmännischen Positionen tätig. Im Jahr 1992 wurde er nach Hongkong versetzt, wo er zum Regional Manager of On-Sites Development ernannt wurde. Als Mok 1995 in die USA zurückkehrte, wurde er zum Commercial Manager in der Electronics Division ernannt und 1997 zum Manager of Asia Business Development. Herr Mok zog erneut nach Hongkong, wo er 1999 zum General Manager, Southern China, und im Jahr 2000 zum Vice President und General Manager, China ernannt wurde. 2003 übernahm er die zusätzliche Verantwortung für den Bereich Energy and Process Industries in Asien .Mok wurde 2005 zum President von Air Products China und 2006 zum President für die Region Asien ernannt. 2009 kehrte er als Vice President, North America Tonnage Gases, in die USA zurück und wurde 2014 zum Vice President, Energy and Materials, ernannt. und General Services, bevor er seine derzeitige Position einnimmt.

Mok hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik der Northwestern University und einen MBA-Abschluss in Finanzwesen der University of Chicago. 

12/2015