Animated loader dots14ComingSoonAnimated loader dots

Matthew H. Paull

Pensionierter Senior Executive Vice President und
Finanzvorstand der McDonald's Corporation
Direktor des Unternehmens Seit 2013

Paull war von 2001 bis 2001 Senior Executive Vice President und Chief Financial Officer bei der McDonald's Corporation, bevor er sich von dieser Position zurückzog. Bevor er 1993 zu McDonald's wechselte, war er Partner bei Ernst & Young, wo er während des Geschäftsjahres verschiedene Finanzpraktiken leitete seine 18-jährige Karriere und beriet viele führende multinationale Unternehmen. Paull ist derzeit als Direktor der kanadischen Eisenbahngesellschaft Pacific Pacific Ltd tätig. Zuvor war er Direktor der Chipotle Mexican Grill Inc., KapStone Paper and Packaging Corporation, WMS Industries Inc. und Lead Director von Best Buy Co. Er ist Mitglied von der Beirat von Pershing Square Capital Management, LP Zudem war er Mitglied des Advisory Council der Federal Reserve Bank of Chicago. Er hat einen Master-Abschluss in Buchhaltung und einen Bachelor-Abschluss der University of Illinois. Er ist ein zugelassener Wirtschaftsprüfer.

Paull bringt bedeutende Finanzkenntnisse mit tiefgreifenden Kenntnissen der Finanzmärkte, Unternehmensfinanzierung, Buchhaltung und Kontrollen sowie Investor Relations mit. Als ehemaliger Chief Financial Officer eines multinationalen Unternehmens verfügt er außerdem über umfassende Erfahrung im internationalen Betrieb und Marketing.