Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Gasbehälter–Nachverfolgung

Was ist die Gasbehälter-Nachverfolgung?


Wie funktioniert die Gasbehälter-Nachverfolgung?


Wann und warum führt Air Products die Gasbehälter-Nachverfolgung ein?


Was sind die Vorteile der Gasbehälter-Nachverfolgung?


Was ändert sich für Sie als Kunde im operativen Bereich?


Wie viel Zeit nimmt die Erfassung von Gasbehältern in Anspruch, wenn Sie diese selbst abholen oder zurückgeben?


Wie werden die Gasbehälter in Ihrem Lagerbestand erfasst?


Gibt es Unterschiede bei Belieferungen durch Lieferstellen gegenüber Direktlieferungen durch Air Products?


Was passiert, wenn Gasbehälter in Ihrem Betrieb den Standort wechseln?


Was geschieht bei dem Verlust eines Gasbehälters?


Was passiert, wenn Gasbehälter beim Erhalt oder bei der Rückgabe an Air Products nicht erfasst werden?


Was passiert, wenn sich das Barcode-Etikett von dem Behälter gelöst hat und bei der Rückgabe fehlt?


Wo befinden sich Informationen der Gasbehälter-Tracking-Nummer (CTN) der in Ihrem Bestand befindlichen Behälter?


Müssen Sie die CTN zusätzlich erfassen?


Welche Auswirkungen hat es, wenn Ihre Gasbehälter bereits durch das Tracking erfasst wurden und Sie diese Information für eigene Zwecke nutzen möchten?


Ist die Gasbehälter–Nachverfolgung auch in anderen Ländern verfügbar?


Gibt es detaillierte Berichte über Bestände von Gasbehältern nach Warenempfängern?




Was bedeutet Echtzeit–Datenzugriff?

Was bedeutet Echtzeit–Datenzugriff?


Welche Vorteile bietet der Echtzeit-Datenzugriff?


Was sind die Auswirkungen auf Ihr operatives Geschäft?


Inwiefern verändern sich die Lieferscheine?


Wie erhalten Sie Zugriff auf elektronische Lieferscheine?


Können Lieferscheine auch zu einem späteren Datum eingesehen werden?


Wie können Lieferscheinkopien angefordert werden?


Wie können elektronische Kopien eingestellt oder das Druckformat geändert werden?


Wie erhalten Sie Zugriff auf unterschriebene elektronische Lieferscheine?


Was geschieht, wenn niemand verfügbar ist, um den Erhalt der Lieferung per Unterschrift zu bestätigen?


Wie kann die CTN auf einem Lieferschein ausgeblendet werden?


Wird Ihr Konto immer in Echtzeit aktualisiert?


Warum sind einzelne Lieferscheine nicht auf dem APDirect®-Kundenportal verfügbar?


Warum enthalten einzelne Lieferscheine auf dem APDirect®–Kundenportal keine CTN?


Warum enthalten einzelne gedruckte Lieferscheine keine CTN?


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