Kurt Lefevere

Vice President ‒ Northern Continent
Industrial Gases

Kurt Lefevere ist Vice President ‒ Northern Continent bei Air Products. Er ist verantwortlich für die Strategie und die Profitabilität des Unternehmens im Bereich Industrial Gases in Belgien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz.

Lefevere ist 1994 als Teilnehmer des Career Development Program (Programm zur beruflichen Entwicklung) des Unternehmens zu Air Products gekommen. Er war für die Bereiche Marketing, Sales und Retail Service in Belgien und Großbritannien verantwortlich. 1996 übernahm er den Vertrieb von Lebensmittel- und Kryogenprodukten in Belgien und wurde daraufhin 1998 zum European Marketing Manager für den Lebensmittelbereich ernannt. Im Jahr 2001 wurde Lefevere nach Deutschland versetzt, wo er als Business Manager für den Lebensmittel- und Kryogenbereich in Deutschland tätig war. 2003 wurde er zum European Commercial Manager im Bereich Specialty Gases und 2008 zum Plant Manager für europäische Spezialgasanlagen ernannt. 2010 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Bereich Specialty Gases in Europa. Lefevere wurde im Jahr 2011 nach Taiwan versetzt, wo er zum General Manager der asiatischen Abteilung Packaged Gases ernannt wurde. 2013 wechselte er in die Unternehmenszentrale von Air Products nach Allentown, Pennsylvania (USA), wo er zum Manager, Strategy Development and Performance Management für die Abteilung Global Merchant ernannt wurde.

Lefevere erwarb einen Abschluss als Ingenieur an der Katholieke Universiteit Leuven und den Master of Business Administration an der Universiteit Antwerpen (Belgien).

10/2015


Zurück zu Industrial Gases Executives

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die hervorgehobenen Felder.
To request a quote or for more information about Air Products, please fill out the form below, and an Air Products representative will contact you shortly.
Please use the form below to contact us.

Zu welchem Bereich wünschen Sie Informationen?

  1. Welcher Art von Anfrage?

X

Diese Website verwendet sogenannte „Cookies“, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind wichtig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert; andere helfen uns, unsere Nutzer besser zu verstehen. Durch das Aufrufen der Website erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unser Impressum, um mehr zu erfahren. Schließen