Ivo Bols

President
Industrial Gases – Europe and Africa

Ivo Bols ist President, Industrial Gases – Europe and Africa, bei Air Products. Er ist verantwortlich für die Strategie und die Profitabilität des Unternehmens im Bereich Industrial Gases in Europa und Afrika.

Bols arbeitete erstmals im Jahr 1988 als Financial Analyst bei Air Products und wurde im Jahr 1990 zum European Helium Marketing Manager ernannt. Im Jahr 1992 zog Bols nach Frankreich, wo er erst zum District General Manager und dann zum Regional Sales Manager, Air Products France South, ernannt wurde. 1995 wurde er Business Development Manager und anschließend European Marketing Manager, General Industries. 1999 ging Bols als General Manager, Merchant Gases Germany, nach Deutschland und wurde 2003 zum Vice President, Northern Continent and Global Packaged Gases Center of Excellence, ernannt. Im Jahr 2007 wurde Bols nach Singapur versetzt, wo er die Position des Vice President und General Manager, Merchant Gases Asia, innehatte. 2011 kehrte er in die USA zurück, wo er zum Vice President und General Manager, Global Liquid Bulk, Generated Gases and Helium, ernannt wurde. Bols bekleidete im Jahr 2012 die Position des Vice President und General Manager, Merchant Gases Europe, bevor er seine jetzige Stelle übernahm.

Bols erwarb einen Abschluss als Bioingenieur an der Katholieke Universiteit Leuven, Belgien, sowie einen Master of Business Administration mit den Schwerpunkten Unternehmensforschung, Finanzen und Marketing.

12/2015


Zurück zu Industrial Gases Executives

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die hervorgehobenen Felder.
To request a quote or for more information about Air Products, please fill out the form below, and an Air Products representative will contact you shortly.
Please use the form below to contact us.

Zu welchem Bereich wünschen Sie Informationen?

  1. Welcher Art von Anfrage?

X

Diese Website verwendet sogenannte „Cookies“, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind wichtig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert; andere helfen uns, unsere Nutzer besser zu verstehen. Durch das Aufrufen der Website erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unser Impressum, um mehr zu erfahren. Schließen